Erfolgreicher Start ins Neue Jahr

 

Nach der ersten Trainingswoche im neuen Jahr stand für die U14 am Samstag, 18.01.20, der erste Leistungsvergleich auf dem Plan.

An der Weser waren die U14 Mannschaften vom FC Groningen und vom FC Kopenhagen zu Gast. Gespielt wurde jeweils 2 x 25 Minuten.

Im ersten Spiel trafen die Jungs auf Kopenhagen. Der SVW verschlief jedoch die ersten fünf Minuten, somit gingen die Dänen mit 1 : 0 in Führung. Bis zur Halbzeit konnte der Bundesliganachwuchs ihre Leistung deutlich steigern, doch ein Treffer sprang noch nicht heraus. In der zweiten Halbzeit gingen die Werderaner noch mehr ins Pressing und zeigten eine überzeugende Leistung. Am Ende stand ein verdienter 2 : 1 Sieg.

Im zweiten Spiel gegen den FC Groningen bot sich in der ersten Halbzeit ein ähnliches Bild wie anfangs gegen Kopenhagen. Es stand wieder ein 0 : 1 Rückstand zur Pause. Doch in der zweiten Hälfte zeigten die Weserbogenjungs erneut Moral und drehten das Spiel zu ihren Gunsten zum 2 : 1 Erfolg.

 

Am Ende des Tages stand ein guter Auftakt ins Jahr 2020. Nächstes Wochenende macht sich die Mannschaft auf den Weg nach Sondershausen zum letzten Hallenturnier in dieser Saison. Bei diesem Tagesturnier sind unter anderem Mannschaften wie FC Bayern München und RB Leipzig zu Gast.


Unsere Nr. 3, Jonas Eilers, feiert heute, am 16.01., seinen 14. Geburtstag. Alles Gute wünschen die Mannschaft, das Trainerteam und die Mannschaft.


Heute, am 11.01., feiert unser Pablo Bonney mit der Nr. 19 seinen 14. Geburtstag. Die Mannschaft, das Trainerteam und die Elternschaft wünschen alles Gute!


Heute, am 03.01., feiert unsere Nr. 8 Julius Joas, seinen 14. Geburtstag. Alles Gute wünscht die Mannschaft, das Trainerteam und die Elternschaft.