Winterrunde fast vorbei

 

Nur noch ein ausstehendes Spiel in der Winterrunde steht für die U14 gegen den FC Oberneuland am 30.11. an.

Derzeit belegt der SVW den 2. Platz mit 24 Punkten von möglichen 30 Punkten. Einzig die Partien gegen JFV Weyhe-Stuhr (2:3) und gegen JFV Bremen (2:4) wurden knapp verloren. In beiden Begegnungen zeigte das junge Team eine ordentliche Leistung, vor allem gegen JFV Weyhe-Stuhr wäre mehr drin gewesen.

Zuletzt konnte die Mannschaft deutlich gegen den SC Borgfeld gewinnen (8:3). Die Jungs spielten guten Fussball, ließen jedoch die Borgfelder Kicker immer wieder durch individuelle Fehler zurück ins Spiel kommen. Doch zum Schluss stand ein deutlicher Sieg!

Leider ist das letzte Spiel gegen Oberneuland eher bedeutungslos, da die Werderaner den ersten Platz nicht mehr erreichen können. Trotzdem ist das Ziel, den zweiten Platz zu festigen.

In der Sommerrunde wird die U14 wieder neu angreifen, um das Entscheidungsspiel der Verbandsliga anzusteuern.

Allerdings steht erstmal am 22.11. ein Testspiel gegen TuS Sudweyhe auf dem Plan und das letzte Spiel der Hinrunde.

Nach Weihnachten und der Winterpause hat das SVW-Team zwei gut besetzte Hallenturniere in Northeim und Dorum vor sich.